Doppelter Derbysieg macht Lust auf mehr

Viererpack von Timo Neuhofer und Tor des Jahres von Berni Rösslhuber

Ein tolles Wochenende liegt hinter uns – der doppelte Derbysieg brachte für unser Team RLW Platz 2 in der Tabelle und für unser Team LL den hochverdienten, ersten „Dreier“ der Saison. Eine herausragende Leistung beider Teams wurde gekrönt durch 2 besondere Highlights: Timo Neuhofer glänzte in Obertrum mit einem Viererpack und „Capitano“ Berni Rösslhuber brachte seine Mannschaft mit einem herrlichen Volleytor wieder zurück ins Spiel. Nach einem 0:1 Pausen-Rückstand konnte unsere Elf in Grödig durch das Siegtor von Benji Taferner noch mit 2:1 gewinnen. Weiter geht es nun am Wochenende mit zwei Heimspielen. Team RLW trifft am Samstag um 18 Uhr auf Hohenems und Team LL empfängt am Sonntag um 11 Uhr die Sportfreunde aus Oberhofen zum „Weißwurst-Frühschoppen“.