U17 – WIR SIND MEISTER!!!

WIR SIND MEISTER – unsere Jungs der U17 haben den Titel nach Hause gebracht.
Mit einem 7:2 Heimsieg im vorletzten Spiel konnten wir bereits vorzeitig den Titel fixieren.

 

Im vorletzten Meisterschaftsspiel der U17 ging es Zuhause gegen Micheldorf. Uns fehlte noch ein Punkt um den Titel zu holen. Die Jungs spielten von Anfang an auf Sieg und wollten in den beiden verbleibenden Spielen auch das Punkte Maximum holen. Starke Kombinationen kamen die Zuschauer an diesem Nachmittag geboten. Viel offensive Aktionen und eine ordentliche / meisterliche Leistung boten die Jungs.

Nach bereits 35 Minuten stand es 3:0 für die heimischen. Der Gegner spielerisch kaum anwesend machte es den Jungs immer wieder möglich, in die Spitzen zu kommen.

Halbzeitstand: 4:0

 

Nach den Seitenwechsel das gewohnte Bild unserer Jungs. Frische Offensive und defensiv kaum Fehler. Genauso spielten die Jungs auch die 2. Halbzeit. Wir setzten weitere offensiv Aktionen und belohnten uns mit den Toren 5 / 6 / 7.

 

Endstand: 7:2

 

Nach Schlusspfiff kam es kein Halten mehr. Die Jungs freuten sich über die Leistung und den vorzeitigen Meistertitel!!!!

 

Torschützen: 1:0 Manuel Russinger (16.), 2:0 Florian Strasser (21.), 3:0 Lauritz Költringer (24.),
4:0 Luca Forthuber (42.), 5:0 Luca Forthuber (50.), 6:0 Lauritz Költringer (58.),
7:1 Mete Demir (79.)