U14 mit tollen Leistungen!

Unsere U14 A konnte in den letzten Wochen wieder deutlich aufzeigen und den Platz unter den besten drei Mannschaften des Bundeslandes behaupten.
Bereits am Sonntag, 15.10.2017 wurde der SV Grödig auswärts deutlich mit 9:0 in die Schranken verwiesen. Ein fussballerisches Highlight konnten unsere Jungs letzten Sonntag, 22.10.2017 gegen den FC Liefering setzen. Trotz zwischenzeitlichem 0:2- Rückstand schaffte das Team mit einer Energieleistung und Toren von Elias Schaurecker bzw. Alper Kuru (per Freistoß) den Ausgleich. Kurz vor Schluss hatte Philipp Wasenegger sogar noch den Siegtreffer auf dem Fuß. Im 5-Meter-Raum wurde er allerdings noch entscheidend gestört, sodass sein Abschluß leichte Beute für den Lieferinger Goalie wurde.
Trotzdem eine hervorragende Leistung unserer Jungs, die sich nun schon auf die beiden abschließenden Auswärtsspiele in St. Johann und Saalfelden freuen.