Blog

U17 weiterhin ungeschlagen

Schlag auf Schlag geht es in der Meisterschaft unserer U17 Mannschaft zu. Vergangenen Montag hatte man Attergau zum Schlager zuhause.

SVS U17 mit weißer Weste

Vergangenen Sonntag musste unsere U17 nach Kematen. Es war ein spannendes Spiel vorprogrammiert da der Tabellenführer aus Seekirchen gegen seinen

Rassiges Derby endet Unentschieden

Ein verdienter Punkt in einem rassigen Spiel auf hohem Niveau! Vor allem defensiv eine herausragende Leistung unserer Elf um Capitano

Heimsieg gegen Alberschwende

Die 3 Punkte waren noch das Beste an diesem erwartet schwierigen Spiel gegen sich einigelnde Ländle-Kicker aus Alberschwende. Am Ende

Keine Punkte im Derby

60 hervorragende Minuten waren nicht genug um Zählbares für unsere SVS Juniors zu erreichen. Im Derby gegen Mattsee agierten unsere

Auswärtssieg in Wörgl

Einen wichtigen „Dreier“ konnten unsere Jungs heute in Wörgl einfahren. Sah es lange nach einem torlosen 0:0 aus konnte Benji